Die Gesichter von Lycos IQ

Guten Tag Leute,

AnniGue fragte heute nach den Gesichtern hinter den Avataren:

http://iq.lycos.de/qa/show/1264997/?aid=3578874#a3578874

Jetzt ist eine ganz lustige Gesellschaft zusammen gekommen wer will kann sich daran beteiligen.

LG

Dickkopf528

5 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. AnniGue
    Aug 23, 2008 @ 21:25:54

    wurde deaktiviert!
    Wenn sie nicht reaktiviert wird, lass ich mich deaktivieren!
    Steht auch im Forum!!
    LG

    Antworten

  2. hartmut
    Aug 23, 2008 @ 22:27:36

    Leider deaktivert, ende der Fahnenstange, manchmal wünschte ich mir mehr Fingerspitzengefühl. Gruß

    Antworten

  3. grandpa_wolf
    Aug 24, 2008 @ 12:26:25

    Diese Frage wurde deaktiviert, weil sie doppelt gestellt wurde.
    Frage wurde mehrfach gestellt und beantwortet, bitte Suchfunktion benutzen [M800]

    Darf man also davon ausgehen, daß seit der letzten Frage keine neuen User mehr hinzugekommen sind?

    Henne und Ei, neue User, einerlei?

    Antworten

  4. Hartmut
    Aug 24, 2008 @ 15:46:25

    Wie ich erfahren habe, die Frage stammt aus 2006. Lächerlich.
    Richtig ist das Lycos kein Laberforum ist, falsch ist das mangelnde Fingerspitzengefühl. Idealisierung um jeden Preis? ich denke der falsche Weg. Richtig, man hätte sie cleverer stellen können, dann wäre sie geblieben, falsch: von jedem User die eigene Cleverness zu erwarten.

    Antworten

  5. AnniGue
    Aug 24, 2008 @ 19:36:56

    huhu dickköpfchen 🙂
    Hab mich deaktivieren lassen!
    Werd ein bisschen auf LiQ rumspuken, irgendwann…
    Bis dahin, kannst dich ja mal melden:
    annguenzel@aol.com
    Liebe Grüüße x)
    Annika

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar